Pretty Little Liars

Ein Fanforum zur Buch/Fernsehserie Pretty Little Liars
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen, Bewohner von Rosewood!
Hallo Gast!
Deine letzte Aktivität in Rosewood war am und heute ist der Di Sep 26, 2017. Du hast schon 7 mal mit jemandem geredet,
in ganz Rosewood wurden insgesamt 58 Gespräche beobachtet.
Insgesamt haben wir 4 Einwohner und
unser neuster Einwohner ist Henryhef.

Austausch | 
 

 The naked truth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mike Montgomery
Gast
avatar


BeitragThema: The naked truth   Do Aug 06, 2015 9:56 pm

...


STORYLINE
Was bisher geschah...
›Who does not know the past, the present cannot understand and not form the future
Im Jahr 2010 wurde Alison, nach verschwinden, tot aufgefunden. Nun ist der Tag an dem die Beerdigung von Alison DiLaurentis stattfindet. Ihre ehemaligen Freunde, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields, können es immer noch nicht glauben, dass ihre Freundin, welche seit einem Jahr vermisst wurde, tot ist. Aber wäre das für die Mädchen nicht schon schlimm genug, bekommen sie auf einmal mysteriöse Nachrichten. Diese Nachrichten wurden von einem unbekannten Absender verschickt. Sein Name A! A. behauptet alles über die vier Mädchen zu wissen!


Ich bin immer noch da, ihr Schlampen! Und ich weiß alles...-A



Monate vergehen und immer wieder erhalten die Mädchen Nachrichten von A. Jede ist gespickt mit einem Geheimnis der Mädchen, welches eigentlich nur Alison wissen konnte. Schnell fällt der Verdacht auf Alison. Obwohl diese ja eigentlich nicht mehr lebt. Die Mädchen sind mehr als verwirrt. Wen können sie eigentlich glauben und wem nicht?
In den Vergangenen Tagen wurde plötzlich Alison von Spencer in Rosewood gesichtet, doch diese möchte das Gesehene natürlich erst einmal nicht glauben. Sie geht von einer optischen Täuschung aus. Denn Ali ist tot, dass weiß doch jeder in Rosewood!

Doch stimmt es das Alison DiLaurentis tot ist, oder ist es wirklich nur eine Fassade hinter einem riesengroßen Lügennetz? Und welche schmutzigen Geheimnisse werden noch so aufgedeckt? Soviel sei gesagt, As kleines Spielchen hatte gerade erst angefangen und JEDER ist Teil seines Spiels!


Eins können wir euch schon jetzt versprechen, es stimmt nicht alles, was man auf dem ersten Blick sieht! Man muss hinter die Fassade schauen! Nicht jedem vertrauen! Am besten vertraut ihr euch nicht einmal selbst! Aber am besten findet ihr es selber raus und werdet Teil des As Spielchens!
»Shortfacts
›The most important information about the forum
• Wir sind ein PLL Board und beginnen ein Jahr nach der Beerdigung von Alison DiLaurentis. Somit bleibt auch viel Freiraum für eure eigene Geschichte.
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt in dem Jahr zwischen Alisons Beerdigung und unserem Inplay ist nichts geschehen was in der Staffel 1 geschah
• Wir spielen nach Ortstrennung
• Fsk 16+ Board
• Offenes und Freundliches Team
• Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 300 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen
• Erstellt eure eigene Geschichte rund um Liars und die Menschen in Rosewood. Wir wünschen euch viel Spaß

Nach oben Nach unten
Spencer Hastings
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : Rosewood

BeitragThema: Re: The naked truth   Do Aug 06, 2015 10:22 pm

Angenommen Wink

__________________________________________________

Spencer Hastings
goodbye, perfect life
Nach oben Nach unten
http://prettylittleliars.freiforum.com
 
The naked truth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars :: Partnerarea :: Partner & Sisters-
Gehe zu: