Pretty Little Liars

Ein Fanforum zur Buch/Fernsehserie Pretty Little Liars

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen, Bewohner von Rosewood!
Hallo Gast!
Deine letzte Aktivität in Rosewood war am und heute ist der Di Sep 26, 2017. Du hast schon 7 mal mit jemandem geredet,
in ganz Rosewood wurden insgesamt 58 Gespräche beobachtet.
Insgesamt haben wir 4 Einwohner und
unser neuster Einwohner ist Henryhef.

Austausch | 

Postregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spencer Hastings
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Postregeln   Fr Jul 24, 2015 4:11 pm

Wir haben genau eine Schreibweise. Und daher bitten wir euch, diese (und nur diese!) anzuwenden.

Beispiel
Langsam schritt ich über den schneebedeckten Platz. Rund um mich herum schneite es.
,,Hanna?", fragte ich zuerst leise.,,Hanna?"
Nach zwei Minuten warten ohne Antwort rannte ich weg. Ich war reingelegt worden.

Wichtig

• Es wird im Präsens (Gegenwart) oder im Präteritum (Vergangenheit) geschrieben
  • In der Zukunftsform (Futur) zu schreiben ist verboten
  • Es wird in der ersten Person Singular (Ich-Forum) geschrieben!
  • Die wörtliche Rede wir mit ,, und " versehen oder ihr benutzt eine Farbe, um die wörtliche Rede zu markieren.

Wenn ihr mit Farbe schreibt, benutzt immer in allen Posts dieselbe Farbe!

Zusätzliche Schreibregeln

• Ihr dürft immer eigene Themen erstellen. Bitte achtet jedoch darauf, dass sie in der richtigen Kategorie erstellt werden. Sollte euch ein Fehler dabei unterlaufen, schreibt bitte einen Admin/Moderator an, der das Thema dann verschiebt.
  • Bei einem Play (dasselbe wie ein Nebenplay) mit mehreren Personen sollt ihr bitte einen Admin benachrichtigen und, falls euer Play genehmigt wird, eine Reihenfolge angeben. Beispielsweise so: Mia - Hanna - Aria - Mona
  • Wenn ihr eine Reihenfolge aufgelistet habt, haltet euch auch daran!
  • Sollte jemand nach 1 Woche immer noch nicht geantwortet haben, so dürft ihr ihn überspringen.
  • In offenen Themen dürft ihr immer etwas schreiben. Jedoch bitten wir euch, keine Doppelposts zu schreiben.
  • Gespräche/Kommentare, die nichts mit dem Play zu tun haben, schreibt ihr bitte in Klammern unter den eigentlichen Beitrag. Beispielsweise: (Muss weg).
  • Ihr dürft erst im Inplay posten, wenn euer Steckbrief akzeptiert ist.

Inplayregeln

• Wenn ihr den allerersten Beitrag im Inplay schreibt, fügt bitte über eurem Beitrag ein Firstpost hinzu.
  • Am Ende eures Postets fügt ihr, wenn ihr den Ort wechselt, ein tbc (to be continue) hinzu.
  • Bei eurem nächsten Beitrag, der an dem von euch angegebenen Ort gepostet werden soll, schreibt ihr oben bitte ein cf (come from).

Bei weiteren Fragen wendet euch an Spencer Hastings.

Spencer Hastings
goodbye, perfect life
Nach oben Nach unten
http://prettylittleliars.freiforum.com

Postregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars :: Willkommen in Rosewood! :: Regeln & wichtige Informationen-
Gehe zu: